2014-01-20

zeit für plan B

zeit für plan B ??? verfügung so nicht ohne 2 zu bewältigen die zweiten haben alle angst .... egal .... habe ich gelernt .... ohne erklärung der regeln komme ich nicht weiter ohne meine eigenen grenzen zu verletzen .... die ich immer behalten will aber ohne 2 is fuck ....

ich kann vorsätzlichen witschaftlichen mord in mehreren fällen amtlich nachweisen !!!! keine reaktionen von gesetzlicher seite bis heute erfolgt !!! aus meiner sicht ist alles was ich schreibe bis hoch in die spitze unserrer gesellschaft frei zugänglich (öffendlich in der ganzen welt ) !!! leben und arbeiten in deutschland: im ramen gesetzlicher möglichkeiten die im gesetz verankerten behörden die mich vor fehlern schützen sollten, reagieren nicht !!! mein befund : nicht zu emfehlen / negativ !!! ich bin mindestens dafür vorgegebene schritte sofort einzuleiten !!! mir schwindels mahl wieder .... nur schon allein dieses schreiben zu müssen .... hätte ich nie gedacht .... aber es dreht sich immer weiter ... nur für einige wird sich nichts mehr drehen .... wie immer .... es wird zeit für mich .... hir ist es langsam zu heiß für mich .... keine külung in sicht .... plan b wäre jetzt gut ....