2014-11-29

Berlin mein Berlin .... blabla Nr. ??? so offt weiderholend !!! keine lust mehr ...

die mörder in meiner gegend rufen bestimmt immer wieder die polizei an ... sie wollen noch blut sehn ... alte schlechte angewohnheit noch alle mitnehmen der bösen .... kenn wa schon oder ...

henny alle besonders die neuen müssen das sagen ... dann ist morgen alles weg ... könnte ich wetten

waffentest ...heute wollen sie wohl die kaffe fickstelle bestrahlen ... henny ficken und mich brennen .. tut weh ... weil so mies ... is egal was mit meinem lehrling ist ... fileicht deshalb erzahle ich so viel über mangel um euch zu foppen ... heute schluß wegen euch ??? weils reicht ??? 
ma sehen ...




 Hearsay ..... in the attic above me no furniture to reside yesterday issued by the police and microwave emfernt the security of the door closed ... I realize they no longer ... but I can not even sleep with it. .. but later in the pub + right and left are upset reienweise the people ... igor should have fixed everything today with the words the minus does not matter ... the more I post the semi ... please issue ... and mahl wegreumen ... before another need in the hospital with brain damage ... I get a slow if nothing happens ... please please

Hörensagen ..... in der dachgeschoß über mir sollen sich keine möbel befinden die gestern von der polizei ausgestellten mikrowellen und die sicherung an den türschloß emfernt ... ich merke sie schon nicht mehr ... aber schlafen kann ich auch nicht damit ... aber unten in der kneipe + rechts und links sollen reienweise die menschen umkippen ... igor soll heute alles repariert haben mit den worten das minus macht auch nichts mehr ... des halb poste ich das ... bitte ausstellen ... und mahl wegreumen ... bevor noch weitere in die klinik müssen mit hirnschaden ... ich bekomme langsam einen wenn hier nichts passiert ... bitte bitte


 klopft ebend an der tür ... bei igor schnappte das türschloß ... letzte mal das ich ohne antwort von draußen aufmache ... weil die stasi wie sie sagt mich fragt ob ich das immer mache ... jetzt nicht mehr ... alles geht nur 1x ... keine weiteren fagen am mich von nicht persöhnlich werden akzeptiert .. brennen wird doller ... ob die restlichen mikrowellen jetzt eingeschaltet werden ??? ... die hastür ist offen ... passwort bitte ... wie immer




Rumpel above me ... ??? outside it sounds like mobile phones in front of the door ... .. igor or kiddis from the hotell have free ground ... I burn no idea of the massive hoax ... ... a weekend in berlin ... eat Buy I'm doing the same ... eigendlich I can not eat ... as ex always nuts ... is beyond me what ??? gehirnwäschealtag in berlin ... no one comes ... all hörn the crashing over me ... any liability that right staa integrated thinking ... just my verteiligung 1000 x in this house already dead souls that would have been it would be if I was not here. .. how many sollns become one ... salt crumble bullet ??? ... Bessen burn like when I go shopping !!! fat fat fat ... I will act now ... amis and co. = Allied already on the way ??? this is not a game ... because I do not play live at the other ... is not democratic ... so not true ... krig for me so my report ... nothing else only the weekend in the head without sacrificing the fas never debt have against me because only selected kolateralschaden is used ... my destruction is not the reason for this ... I have the setting ... weckseln impartial with like-minded .. finally ... to discuss the Switzerland ... beg transport ... ists here really fuck .... let durschecken times ... my wish ... time aut ... for a contemptuous worth playing ... exploited by murderers and bandits ... as before ... Boeke and .. Grzimek play and destroy like the German track once and trade union ... !!! typical of the bad ... my report ... time it gets to 1000 x I do not understand the waste of ... trust is hard to kaufewn but to destroy fast ... thanks to all who have heard me I'm not going to splash out let every minute and think it to end this ... not my task ??? but I'm just here ... it can only help ... .. because I can I do it just ... eggs rock still ... I come to ... 6 weeks at most .. but ers must the finished be ... otherwise makes Uhrlaub no fun ... written under riselnem salt ... is christmas ??? ... Leaking ass ... once everything is up there ... a lot of spas ... kanns be loud if you do not stop .. the only against 100s of you ... jointly against a ... too bad the hand to raise ... always will bottle called her ... because so is ... my diagnosis-!!! Bet ...

P: S: not crazy ... eccentric ... the lerns never ... versager with a weapon in hand (on the head) as usual mass graveyard when they occur in masses ... evidence-not mine but commonly known .. . police .. not my contact person ... nationwide police slightly higher unreachable without sacrificing cell phone .. here is gefahlos for others on my way ... but if I'm not here they would have burned 1000 other ... bet ... but not with me ... stand up ...

--------------------------------------------------------

über mir rumpels ... ??? draußen hört es sich nach handys an ... vor der tür .. igor oder kiddis aus dem hotell haben freie bahn ... ich hab keine ahnung von dem hokuspokus ... massives brennen ... ein wochenende in berlin ... essen kaufen mache ich gleich ... eigendlich darf ich nicht essen ... wie ex muttern immer ... ist über mir was ??? gehirnwäschealtag in berlin ... keiner kommt ... alle hörn den krach über mir ... keine garantie für rechtstaaliches denken ... nur verteiligung meiner 1000 x in dieser wohnung schon gestorben seelen die es gewesen hätten sein wenn ich nicht hier wär ... wieviele sollns noch werden ... salzkrümelbeschuß ??? ... bessen wie brennen wenn ich einkaufen gehe !!! fett fett fett ... ich werde jetzt handeln ... amis und co. = alliirte schon unterwegs ??? das ist kein spiel ... weil ich spiele nicht um leben anderer ... ist nicht demokratisch ... also nicht wahr ... krig für mich deshalb mein bericht ... sonst nichts im kopf nur das wochenende ohne opfer die fas nie schuld haben weil gegen mich nur ausgesuchter kolateralschaden eingesetzt wird ... meine zerstörung ist nicht der grund ... um dies zu erörtern muß ich endlich die stellung weckseln ... zu gleichgesinnten .. unparteiische ... die schweiz ... erbitte transport ... hier ists echt fuck .... mal durschecken lassen ... mein wunsch ... time aut ... für ein verachtungswertes spiel ... ausgenutzt von mördern und banditen ... wie schon mal ... boeke und grzimek ausspielen und vernichten .. wie die deutsche bahn einst und handelsverband ... !!! typisch für die bösen ... mein bericht ... zeit wirds zum 1000. x ich verstehe die verschwendung nicht ... vertrauen ist schwer zu kaufewn aber schnell zu vernichten ... danke an alle die mich erhört haben ich werde mich nicht lumpen lassen und denk jede minute daran dies zu beenden ... nicht meine aufgabe ??? aber ich bin just hier ... kann es .. helfen nur ... weil ich es kann mache ich es nur ... eierschaukeln immer noch ... ich komme nach ... 6 wochen höchstens .. aber ers muß das beendet sein ... sonst macht uhrlaub keinen spass ... geschrieben unter riselnem salz ... ist weihnachten ??? ... leck arsch ... nur einmal geht alles ... viel spas da oben ... laut kanns werden wenn ihr nicht aufhört .. das einzigste gegen 100te von euch ... gemeinschaftlich gegen einen ... zu schade die hand zu heben ... immer werdet ihr flaschen genannt ... weils so ist ... mein befund !!! wetten ...

P:S: nicht verrückt ... exzentrisch ... die lerns nie ... versager mit einer waffe in der hand (am kopf) wie immer massacker wenn sie in massen auftreten ... eine erkenntnis nicht meine aber allgemein bekannt ... polizei .. nicht mein ansprechpartner ... landespolizei etwas höher nicht ohne handyopfer erreichbar .. hier ist gefahlos für andere auf meinem weg ... aber wenn ich nicht hier sie hätten gebrannt 1000 andere ... wetten ... aber nicht mit mir ... steht oben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen