2014-01-22

ex mutter ist ein widerholungstäter

meine ex mutter ist ein widerholungstäter + igor der der eins an der schüssel hat wächter ... ich habe keine lust ein zweites mal mindestens nach meiner ex mit an zusehen wie henny auf die gleiche weise wie meine ex wirtschaftlich und Psychisch ermordet wirt weil es immer in einer zwickmühle endet was ex mamma befiehlt .... meine ex mamma ist nichts ... hat keinen ordendlichen schulabschluß und ist amtlich nur meine stiefschwester die keine rechte hat in meinem leben sich zu bereicher und meine freunde und bekannten zu erzählen ich bin in einer prüfug (spiel) sie erzählt totale scheiße und jeder der ihr glaubt ist schuld and dieser misere die ohne henny in einer nicht zu unterbrechnen zeitschleife stecken bleibt .... brita grzimek ist nicht meine mutter sondern gehört der familien karbe wiesner (wiesneran meine uhrgroßältern kannte .... sie wurden gehalten wie vieh ... aus nideren gründen von der den karbes bis sie ihr leben sebst bendeten mit einem zettel auf der stirn "ÄTSCH" ex mamma = karbe ... eine familientradizion mensch kostensparend zu melken >>>> siehe mich vermute sehr stark 10.000 € pro monat für mein unterhat seit 30 jahren und ich kein pfennig gesehen und mein selbstverdientes geld auch noch geklaut ... das ich immer unter der armutsgrenze leben muß ) (igor seit über 45 jahren besetzt die familie die nachtbarwohnug = stromdibstahl und verkauf an andere mieter ... und dadurch erpressbar ,,, neuvermitungs provisionen durch maßive etmitungpraktiken (z.b.pfeifen in den ohren) seit über 45 jahre mieter verrückt machen + leichen erst spät gefunden wegen strom und rentendibstahl aus nideren gründen !!! sohn fuck haus und dann noch mein eigennes ???? ich bin platt ??? !!!!!! .... ich wußte nicht das sie hinter meinem rücken son scheiß erzält .... ex mama und igor wollen nur das ihrer hohe strafe die ganze welt teilen muß .... immer noch ein parr menschen mehr in unglück stoßen ... beide wissen das sie die höststrafen erhalten werden .... jeder tag kostet eure leben und leben eurer kinder und unedlich viel zeit den wirtschaftschaden wieder zu beseitigen .... ich kann nichts machen ohne gesetze zu brechen und ich weiß auch nicht wie das geht .... die lösong kann ich nur mit meinem sekretär zusammen bewältigen .... die beiden oben genannten sind schuldig aus meiner sicht vorsätzlich und ohne halt uns beide wirtschaftlich und gesellschtlich zu ermorden aus vorab nideren gründen, bitte 2 mindestens sind eine gesellschaft, überprüft meine anschuldigungen, und erschreckend leicht werdet ihr dies bestätigt sehen was ich hier vortrage .... kaffe = lagebesprechung ohne abhören der ganzen welt möglich machen  ... schweitz bitte Verfügung auch hier zugänglich für mich machen .... die ist mein einzigster kontat nach außen ... ansonsten muß ich alles nur noch persönlich abwicken .... ???? die zeit drängt .... viele warten ..... ich warte, und möchte es keinem antuhen was ich seber nicht mag ..... bitte ....