2014-01-22

keiner hat dir was zu sagen oder zu verbieten ... nur du und ich

hi sonnenscheinchen, (ganz wichtig ... keiner hat dir was zu sagen oder zu verbieten .... alles andere was du hort ist "scheiße" und ich höhre nur auf dich weil du mein sekretär bist .... nur du und ich
... kein anderer hat das recht uns zu lenken ... super wichtig ) ich hoffe die kleine sssst kostprobe ist eingetroffen .... sag ihm du warst für ein parr minuten bei mir (fleicht im traum .... sieh wie es dir heute geht .... und entscheide ob es schlecht ist ..... es ist wichtig für alle und auch für dich .... so fühlst du dich mindestens jeden tag .... sonnenscheinchen dir brauche ich dir nichts zu wünschen .... für heute ist es genug zum verdauen und genißen .... das war nichts ..... geld ist genug da wenn du die pflichtstunden 2x die woche einen halben tag die notwendig sind um uns wieder in arbeit zu bringen enhälst um uns wieder zu kalibrieren ... .... den rest der woche kannst du machen was du willst .... dringenst notwendig weil die zeit drängt .... frage jeden jeder weiß es 100%ig .... für uns ist es das einzigste (weg) was wir machen können um zufrieden und pflichtbewußt den tag zu beenden .... und unsere pflichten zu erfüllen ..... ER ist dan auch wieder das was du eigendlich wolltest .... der einzigste und schönste weg .... auch für alle auf unseren blauen planeten .... sorry ich habe etwas getrixt .... aber miss zwickmühle ist nicht anders zu bewältigen ..... schau auf deinen sohn ..... und bis morgen zum kaffe ..... baaaaaaaa..... bitte auch diesmal "nachricht kommt schnell und bestimmt an" .... sie soll mich wieder einschalten (com....) es ist jetzt ruhig genug ... aber wir müssen erst wieder lernen ob es dokumentenecht ist .... ohne com und pflichtstunden ... keine veränderung möglich .... bitte überprüfen .... ist auch für dich eine spürbare und leicht erfüllbare große verbesserung deiner fast verlorengelaubten hoffnungen ... wesendliche etlastung .... schau wie du dich heute fühlst .. ich seber fühle mich neugirig, troßden ich es schon hatte ... hehe schön ... bin neugirig obs wirklich angekommen ist (blöd... aber ich kenne ex mama) aber dafür kenne ich keine mauern, kein hinternis, was das afhalten kann .... nur das du nicht weißt, was es war weil dies nicht angekommen, ist kann auch später noch leicht erklärbar sein  ... das gfühl hatte ich schon lange nicht mehr = hoffnug, steigend  .. ;) .... freund von henny bitte bitte .... das beschleunigt alles um das vielfache ..wir warten alle .... see you
 kaffee morgen ... befehl (rechnet sich... (scheiß geld ... baaaa .. vergissnicht ""kepitan kork"" ... hehe ((ja es war eine)) ... )... ) :D )))