2014-10-09

(das ist eine Eingabe) !!!! lebensmüde ???? """ jeder post ist eine info""" (bis es angenhm sitzt .... bei euch meine ich das seil) ... nicht vergessen



 Knack und Back ... die handys
 ich glaub ich hatte heute einen juristen ... 
geknackt !!! immer wieder schöööön ...
 
haben sie mir  echt übelgenommen.... oooooo angsts hehe :D ))) ... aber bei denen zu spüren  ... durchgreifen angesagt ... sonst denken sie sie sind die größten .... und reißen die neudemokraten wieder weg ...Googele hat alle standorte .... sie senden alle ein signal und google überwacht das ???? kann ich mir auch vorstellen !!!! eine vertagsvereinbarung fürs handy sein (Nazifunk) !!!! schöne info wenn die überprüfung positiv ist .... und  immer bischen um hilfe schreien lassen auf ihrem funk .... damit sie zählen können wieviel ihr arbeitet .... tip des tages ....

 

ich muß wieder schreien ...ich glaube morgen wird es voll bei den orenärzten ... schönen gruß vom futter erzeuger ... ich hab immer noch interesse an den vertikal objektträgertischen mit allen zubehör aus ihren keller damals mir angeboten ,,, zwecks prüfung der verwendbarkeit für den edelsteingutachter ... der auch vertikal mikrokopieren muß  ... ihren notwendigen geräte sind ähnlich aber pracktischer angeordnet ... bei uns herscht steinzeit wenn ich  ihrer tische sehe ... aus der 70ern  :D  mein gedanke .. wenn ich über strecken mich unterhalten kann als ob ich neben jemanden stehe +++ kann ich doch auch schrein dirert in ohr, wenn sie an mich denken und gleichzeitig brennen aus weiter ferne  ;) ... ich glabe der versuch war fruchtend ... ??? ....  sie wollen alle als erster hängen ... reichen die seile ... ??? bestimmt ...  ales rechner bei uns ... und hungriger weise, wieder zu viel gebucht .. ääää jaja ... weden ja nicht schlecht ;)  .... ganz in weiß ..... lalala ..... yaaaaa (Y)

und ältern von der plage heute .... viel spaß ... beim ganskörper baumeln lassen neben euren Handy kindern !!! woooow gruppenreise auf unsere kosten ... viel spaaß  (Y)


 tehma: einfach mal beine baumeln lassen
 tehma:  let your legs simply times dangling ...
take a time out ... for ever .... nice idea ???
 or not ... you can plan it yourself ... is new .... 
market economy called .... woooooow
you stupid
handy otze mit V.... ;D )))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen