2014-09-03

dies ist eine Eingabe.... ich wollte vieles anzeigen diese menschen machen nicht ihre pflicht

 This is an input ........ Dies ist eine Eingabe ........
  I wanted to show much dise people do not their duty




heute war ich auf dem Wohnungsamt, die dazu verpflichtet sind mich anzuhören und das Jobcenter anzuwesen ordentlich und gesetzlich zu arbeiten !! die nette Westberliner Beamtin die  mir schon 2 mal geholfen hat, war heute äußerst unfreundlich gewesen und hat mir signalisiert das sie deshalb ärger hatte mit einer Ostberliner Amtshilfe, von einem anderen Amt (dieses amt telefoniert laufend mit meiner Mutter wie auch damals das Jobcenter ) mit dem ich nichts zu tun habe und  die ich schon durch eine gerichtliche Unterlassungsverfügung  mich weiterhin zu Belästigen  und sich von  mir fernzuhalten belegt habe , es Kahm auch aus dem Nachtbarbüro sofort , kontrollierend eine andere Amtshilfe wie auch das letzte mal schon laufend in ihr Büro, wahrscheinlich drohender weise und verweigerte ihre gesetzliche Pflicht mir zu helfen !!! deshalb möchte ich eine Eingabe gegen das Wohnungsamt hiermit machen das es nicht im gesetzlichen rahmen arbeitet und erpressbar zu sein und eventuell Bestechlicht .... dies ist eine Eingabe    


Today I was at the housing office, which are obliged to listen to me and to essentially the Job Center to work properly and legally !! the nice West Berlin officer who has already helped me 2 times, had been extremely rude today and gave me signals that therefore it worse had with an East Berlin assistance from another office (this office on the phone constantly with my mother as then the job center) with I have nothing to do and I've still taken by a court injunction me to harassing and stay away from me, it Kahm also from the Nachtbarbüro immediately, controlling other assistance as well as the last time already running probably in her office as threatening and denied their legal duty to help me !!! so I want to make an entry against the Housing Authority hereby it does not work in the legal framework and to be blackmailed and possibly Bestechlicht .... this is an input



´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•


 im   Jobcenter wird mir die gesetzlich zugesagten vollen kosten nicht erstattet, mir werden monatlich 85.00 € Heizkosten Vorschuss seit 5 Monaten abgezogen  aus dem Grund das sich der verminter nicht über meine kosten informiert um sie dem amt vorzulegen, also kann jeder verminter beim Jobcenter darüber bestimmen ob ich Geld bekomme !!! im Klartext heißt das  “das Jobcenter ist von Privatpersonen lenkbar” wahrscheinlich auch bestechlich !!! ich habe festgestellt das sämtliche zum größten teil gefälschten  Ärztlichen gutachten   (wich ich eingesehen habe von brita Grzimek die meine Ziehmutter (Ausbilderin denkt sie) ist und igor zartzki schon mit einem Deckblatt belegt sind, das heißt nur für bestimmte beamte einsehbar die auf dem Deckblatt bezeichnet sind, also befindet sich die Akte in einer hoffendlich gerichtlichen Untersuchung, da ich höherer Beamter bin  kann ich keine anzeigen machen, sondern muß immer eine Eingabe machen , die bei Gericht erfolgt !!! da ich ein Grzimek und ein Boeke bin, der 24 stunden unter Schutz zu stehen hat !! und immer abgehört wird !!! reicht es wen ich die eingaben laut und deutlich sage !!! also es reicht eine mündliche Eingabe !!!! hiermit auch schriftlich: ich klage das Jobcenter an nicht im gesetzlichen zugesicherten rahmen zu arbeiten und sich durch Privatpersonen lenken und eventuell erpressen oder und bestechen zu lassen .... dies ist eine Eingabe    

 at the job center, the law promised free full me is not refunded me be monthly € 85.00 heating advance since 5 months deducted from the reason the mined not informed cost of my order the Office to submit, so everyone can mined determine the job center about whether I get money !!! In plain language this means "the job center is steered by individuals" probably be bribed !!! I've found that all the largest part fake medical expert opinion (wich I consulted have of Britannic Grzimek that my foster mother (trainer thinks she is) and igor zartzki are already occupied with a cover sheet, that is only for certain officials viewed the designated on the cover page are, ie is the file in a hope finally inquest, because I'm a senior official I can not make the ads, but must always make an input made in court !!! because I am a Grzimek and Boeke, of 24 hours to be under protection has !! and will always bugged !!! enough it wen I typed the loud and clear say !!! so it reaches an oral input !!!! hereby also writing: I do not accuse the job Center in statutory assured frame work and steer by individuals and possibly blackmail or bribe and leave .... Dies ist eine Eingabe ........


´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•


die besuche bei den Polizeidienststellen haben in letzter zeit mich erschreckt !!! die Polizeibeamten erwiesen sich als äußerst Ungeschult  im Umgang mit Menschen, ich war so geschockt das mein Polizeihilfe code für  beamte in Not nicht beachtet wurde, mein Ausweis nicht einmal Kontrolliert wurde, das ich nur noch am stammeln war, mir blieb einfach die Luft weg als ich noch als geistig verwirte Person beleidigt wurde !!! was machen Leute den wenn sie überfallen werden !!! das verirrt einen oft und beruhigende und helfende Personen habe ich in letzter zeit nicht bei der Polizei finden können    ???? wer hilft ihnen hier in Berlin !!!    die dafür Vorgesehne Polizei arbeitet in meinen Augen
nicht wie gesetzlich  verpflichtet !!!! dieses ist eine Eingabe  die schnellstens  vom Verfassungsschutz und eine Eingabe meinerseits an das Verfassungsgericht !!! ich heiße Michael Grzimek und bin Beamter !!!


the visits at the police departments have in recent times scares me !!! the police officers were found to be extremely untrained in dealing with people, I was so shocked that my police help code for officials was not observed in distress, my card was not even controlled, I was only on stammer, I just stayed off the air as I was insulted as mentally verwirte person !!! what people do when they are about to fall !!! the lost one and often soothing and helping people I have in recent times can not find the police ???? who helps them here !!! in Berlin for the Pre-tendon police work in my eyes
not as required by law !!!! this is a command that quickly by the intelligence and an input on my part to the Constitutional Court !!! My name is Michael Grzimek and am official !!!



´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•


ich bin auch ein Boeke und ein Romanow und würde gerne in die Schweiz auf mein zugesichertes und bewachtes Grundstück und in meiner Bank meine privaten und personbezogene Verfügung einsehen  die mich informiert über meine rechte un pflichten !!!  mich mit Geld versorgen um meinen Kampf um ein verfassungs-richtig arbeitendes Berlin fortzusetzen und nicht täglich Hunger zu leiden !!!
mein opa Willi boeke was 3 tage Keiser in Berlin und der Rest der Familie die ich nicht kenne waren die Erbauer von Berlin !!! und mir ruft man nach ich soll abhauen aus berlin !!!! und andere fordern  Geld von mir das ich Berlin verlassen kann  !!!! für mich ist das alles ein Mordversuch  !!!! ich werde immer dreister bedrängt !!! ich kann nicht mehr dafür garantieren, das es durch meine Fähigkeiten mich zu vierteiligen  zu opfern von Angreifern kommen wird  weil ich ein boeke grzimek und romanow bin weis ich selber nicht was ich noch für mörderische Fähigkeiten habe, aber die die bekannt sind reichen hohe stündlich Opferzahlen zu produzieren, und das ist nicht demokratisch !!!! sondern  Monarchistisch !!!! nicht mein Wunsch  !!!! außerdem weiß ich nicht wie viele und wer mir von meinen Familien oder andere Monarchien zu Hilfe kommen würden !!!! ich bin kurz davor  Deutschland den rücken zu kehren !!! und alle sage geh doch , so oft mußte ich das hören  !!!! oder die Demokratie auszusetzen und die Monarchie auszurufen wegen Regelverstößen die tage dauern würden sie alle aufzuzählen zu wollen !!! und hier richtig sauber zu machen  !!!!

 I am also a Boeke and a Romanov and would like to see my private and person-related element to Switzerland on my fed-insured and guarded property and in my bank informed me about my rights obligations un !!! provide me with money for my fight for a makeup properly working and Berlin continue to suffer hunger not daily !!!
my opa Willi Boeke what Keiser 3 days in Berlin and the rest of the family I do not know were the builders of Berlin !!! and you call me after I should run away from berlin !!!! and others demanding money from me that I can leave Berlin !!!! for me it is a murder attempt !!!! I am in a strait bolder !!! I can not guarantee that it sacrifice by my skills to four-part I come from attackers is because I know a Boeke Grzimek and am romanov I myself do not I have left for murderous skills, but those are the known rich high hourly numbers of victims to produce, and that is not democratic !!!! but monarchist !!!! not my wish !!!! I also do not know how many and who would come to me from my family or other monarchies to help !!!! I'm just about to turn his back Germany !!! and all say to go but so many times I had to hear !!!! or suspend democracy and monarchy to declare the last days because of rule violations they would want to enumerate all !!! and here to make really clean !!!!



´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•


ich werde nie aufgeben !!!! das hilft niemanden !!! es verlängert nur den schmerzt !!!!
dafür Kämpfe ich schon über 50 Jahre ohne dies alles zu wissen was ich Eigentlich bin !!!
nur das ich Beamter bin !!!! einige mal unantastbar , oft zur Sicherheit  !!!! wenn ich es mal brauche hat mein Vater Ansger  Grzimek gesagt !!!
seit einem halben Jahr kann ich ohne das nicht mehr in Berlin leben !!!! hätte ich nie gedacht !!!!!

I will never give up !!!! this helps anyone !!! it only prolongs the hurt !!!!
for fights I have without to know all about 50 years I'm actually !!!
only that I am an official !!!! some times untouchable, often for safety !!!! when I need it once my father Ansger Grzimek said !!!
for half a year, I can no longer live in Berlin without the !!!! I never thought !!!!!



´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•


aus meiner sicht halte ich den Einigungsvertrag zwischen den beiden deutschen Staaten für gebrochen und Deshalb nichtig !!!!
der versuch Deutschland sich alleine regieren zu lassen als gescheitert !!!
 nicht möglich sich alleine sich so zu bereinigen das sie demokratisch und frei von Nazistischen Beeinflussungen regiert wird !!!  
ohne die Aufsticht der 4 Mächte  oder die Bereinigung durch  die Monarchien aus dem Grund der Selbsterhaltung  sehe ich keine Möglichkeit diesen von mir betitelten 100 Jährigen krieg zu beenden !!!!

alles steht, nichts bewegt sich, alles lebendige wird daran zugrunde gehen, das sehe ich zur zeit,
eure Entscheidung, leben oder sterben !!!!! das ist meine frage !!!!

Tötet die die eure köpfe Brennen (Handys) und ihr werdet ein große Chance haben ein schönes leben zu leben !!! oder ergebt euch und last euch das brennen wegmachen !!! dann können wir reden !!!!  menschlich und persönlich jeder für sich !!! weil jeder ist ein Individuum !!! mein Wort steht wen eueres auch steht !!!  (Beispiel eines Handschlagvertrages = ehrenvoll) ich hatte euch schon Angebote unterbreitet ....

ich alleine schaffe es nicht  alleine !!!! ich alleine habe viele Erfindungen und Ideen die Welt  schöner zu machen !!!! und es gibt noch tausende die das haben und auch können !!!! aber niemand von uns wird helfen, wenn man diese Erpresser aus niederen gründen / Kapitalverbrecher   nicht unschädlich macht !!!
das ist Logisch ..... für jeden


 ich hoffe es wurde nicht gestoppt wie so vieles !!!! alles wartet !!! mussen menschen sterben wegen geld ....
meine mutter raubt mir meine leibrente 5.000 + 5.000 als lohn für mein wohl zu sorgen seit über 30 jahren !!! mein nachtbar klaut mir strom seit 30 jahren 70 euro im monat !!!! er hört mich ab und informirt die brendis und meine mutter über jeden schritt !!!! mein vermiter Preiß weiß davon auch seit langer zeit davon und hat ihn vor 12 jahren bei der polizei gedekt als ich es anzeigen wollte = gemeinschaftlicher stromdibstahl und mitbetrug auch in anderen fällen in diesem haus + morde um renten zu ergaunern   !!!! ...... dies ist eine Eingabe

deshalb sollen Tausende menschen sterben ???
erst wenn die eure köpfe Brennen und meine mutter brita grzimek (wirklicher nahme karbe /wisner) aufgeben oder tot sind habe meine prüfung geschaft !!! und dann wird alles abgerechnet und ich kann alles befehlen !!! jetzt kann ich euch nur bitten !!! ich hoffe er hat es rausgegeben !!! es gibt es wirklich !!!!


´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•


in my view, I think the Unification Treaty between the two German states for broken and why void !!!!
the attempt to leave Germany alone reign as failed !!!
  not possible alone to clean up so that it is governed democratically and free from Nazi influences !!!
without the Aufsticht the four powers or cleanup by the monarchies for the reason of self-preservation, I see no way to stop this from me titled 100 Years' War !!!!

everything is, nothing moves, everything living is it perish, I see the time,
your decision to live or die !!!!! this is my question !!!!

Kill the burning your heads (mobile phones) and you will have a great opportunity to live a beautiful life !!! or submit yourselves and last odometer you burn the !!! then we can talk !!!! human and personal every man for himself !!! because everyone is an individual !!! My word is your intuitive who is also !!! (Example of a handshake agreement = honor) I had you already submitted tenders ....

I alone can not do it alone !!!! I alone have to make many inventions and ideas the world more beautiful !!!! and there are thousands who have and also can !!!! but none of us will help if you do not harmless this blackmailer from lower start / capital criminals !!!
which is logical ..... for each


  I hope it has not stopped like so much !!!! all waiting !!! people have to die because of money ....
my mother robbed me of my life annuity 5,000 + 5,000 as pay for my well to care for over 30 years !!! my night bar steals my power for 30 years, 70 euros a month !!!! he listens to me and Hotfixes the Brendis and my mother about every step !!!! my vermiter Preiss knows about it even for a long time and it has 12 years ago gedekt him by the police as I wanted to show it = Community stromdibstahl mitbetrug and in other cases in this house + murders to swindle to pensions !!!! ...... This is a command

therefore are thousands of people die ???
only if your heads burning and my mother brita Grzimek (real exception Karbe / wisner) give up or are dead have my exam geschaft !!! and then everything is settled and I can command everything !!! now I can only ask you !!! I hope he has given out !!! there really !!!!







 hilft das mittel von mir gegen die seuche ???? meine größte sorge !!!! deshalb bin ich so unruhig !!! von meinem vater Peter Boeke vor über 60 jahren eigendlich als ein antisucht Mittel entwickelt worden !!! und anscheinen für jetzige krankheiten bestens geeignet, die damals nicht gab !!! wow

  helps the middle of me against the disease ???? my biggest worry !!!! that's why I'm so restless !!! been developed as an anti eigendlich exploring ways of my father Peter Boeke over 60 years !!! and anscheinen ideal that did not exist at that time for current diseases !!! wow


´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•


 und ich werde beschimft und ich soll deutschland verlassen !!!! ich verstehe die welt nicht mehr ???? sind das alles nazis hier !!!! die nur an geld klauen denken ???? sind so nazis / stasis / ossis ???? ich glaube es geht wieder los !!!! das nazileben in deutschland !!!!

   and I will beschimft and I should leave Germany !!!! I do not understand the world ???? are all nazis here !!!! who think only to steal money ???? are nazis / stasis / ossis ???? I think we go again !!!! the nazi living in Germany !!!!




▂ ▃ ▅ ▆ █ ....... ◕ more blocks of me ◕ ....... █ ▆ ▅ ▃ ▂
 
 Michael Peter Ansger Willhelm Boeke / Grzimek / .......
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/michael-peter-ansger-willhelm-boeke.html
 Der 100 Jährigen krieg - The 100 years war - Monarchien sind in Gefahr - Meine Prognose
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html

 This is an input ........ Dies ist eine Eingabe ........

  I wanted to show much dise people do not their duty
 I hope I can soon dream with you
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/hello-d-i-hope-i-can-soon-dream-with.html
 YANKEE GO HOME -
 immer noch mindestens 100 prozent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen