2014-09-27

AddThis = full post power





full "post power"
via right click
little bit setting
google and you are pleased with the entries
that lasts longer determined to make away
how to post with this program ......
(slime slime at FB ;o) + to make ...) I think
the add is Brauser for all,
to get .... **** +++
 one of the few really fully positive things on the net +++


volle "post power"
per rechtsklick
bisschen einstellung
und google freuen Sie sich über die einträge
das dauert bestimmt länger sie weg zu machen
wie mit diesem programm zu posten ......
(schleimschleim bei FB ;o) + machen ... )   ich glaube,
 das add, ist für alle brauser,
 zu bekommen .... ****+++

 einer der wirklich wenigen voll positiven dinge im Netz +++






P.S. : I think Win has its own department
because of me ... but because I am a good decoy bird
here they all get on my computer ... :/
fuck !!! .... I always .... Holidays ????


P.S. : ich glaube Win hat eine eigene abteilung
wegen mir ... aber weil ich ein guter Lockvogel bin
hier kriegen sie alle .... auf meinem rechner ....  :/
fuck !!! .... immer ich ....Urlaub ????




On Tumblr.
 http://kaufsimkilo.tumblr.com/post/98467309754/addthis-full-post-power

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen