2013-01-28

guten morgen ???



es ist jetzt zum 2. mal passiert das jemand an meiner Tür stürmisch klingelt

und an der Tür stürmisch klopft !

ich gehe zur Tür und rufe wer da ist !!

ich höhere nur lachen ! und schnelle Gerausche wie „weck laufen“!!! wenn sich keiner meldet öffne ich nicht !!! das ist immer noch meine angst, die ich immer hatte, als ich die Almschlüssel  von den Geschäften hatte,  die Tür nicht zu öffnen !!!

es warnen wahrscheinlich  wieder meine Nachbarn !!!

jemand aus dem has hat mir erzählt das meine Nachbarn die ein Büro für Jobvermittlungen ist meine Wohnung auch noch haben wollen um sich auf die ganze Etage auszubreiten   !!!!

ich habe die ganze Nacht am Rechner gesessen !

wieder nur 4 stunden geschlafen :(

was soll ich machen !!! Polizei rufen ??? da arbeiten bestimmt 10 Menschen und ich bin nur einer !! keine zeugen für mich !!! ich muss da durch !! das sind jetzt die 5. Mieter, die irgendwann feststellen das es wesendlich schönere und preiswertere Büros gibt als in unserem haus !!! 30 Jahre wohne ich jetzt hier, 100derte von Arbeitsstunden und viel Geld habe ich investiert, aus einem  wirklich schlechten Baubestand eine schöne Wohnung zu machen !!! aber irgendwie kann ich sie zur zeit nicht leiden !!!! erst der überfall und dann die ewigen Gängelungen !!! das Einigste was Sie alle erreichen ist mich immer weiter einzugraben !!! aber mich zu einem rasenden Nachbarn zu machen werden sie nie schaffen !!!! ich bin viel zu gerissen mich zu auten  !!! mir fällt immer etwas ein, wenn ich in einer Zwickmühle sitze  besonders !!! wenn sie bloß wüssten das sie nur ein kleines Rädchen sind für den der mich wirklich bedrohen will !!! und vor dem habe ich keine angst, aber vielleicht sollten sie mal hinter sich schauen, da wartet ein wirklicher Feind !!! und kein netter Nachtbar den man schikanieren kann !!! …..