2014-12-24

;-)

http://kaufsimkilo.tumblr.com/post/106087939999

...

http://kaufsimkilo.tumblr.com/post/106088293424/frohe-weihnacht-form-ex-mom-wie-lange-das-schon

2014-12-19

Die letzten tage

Die letzten tage waren kalt
Immer sprueregen und kein platz zum sitzen oder liegen
Kein WC ohne Geld
War noch mal im meinem Stammhaus fränkische ... sie wollten alles just rausreumen und weg schmeissen ... mein Geld meine 3. Zähneu mein Reisepass meine 20X:Tabak. Und 20 Tonnen Bücher und den nich kleinen Rest .... Die Glas hhhh  Foto Graphien um1880 von sansosi  ich machte ärger weil das unrecht ist, bis die Polizei kam.... die mir auch wieder nicht halphf... wollte nur Kleidung wechseln ... meinen Reisepass .... einige €

2014-12-16

Polizei ???

Heute morgen bei der Polizei gewesen um zu fragen warum mir nur seltsame antworten gegeben wurden auf die frage hin "sie haben mein Status bestätigt, und warum  helfen sie mir nie, obwohl ich einen viel hören Beamten Status als sie alle haben. Und warum sie mich, wie ein Arschloch mit meinen Problemen alleine lassen ohne eine konstruktive idde zu spenden, die mich weiter bringen würde ... am besten schnell... weil dringend...

Beim 2.versuch wurde mir erklärt das sie die bahn Polizei seine..
Und die Bahn Polizei jetzt die richtige Polizei sind  : o( ((( ??? Æääääää

Frau hat just alle aufgefordert mich gewaltsam auf die Straße zu schmeißen und sie organisiert dann die Entsorgung von mir !!!

Heute Jüdisches gnGemeindehaus in der augsburger und der Joachimstalerstr. Und auch die Jüdische Synagoge die die hohen Juden aufinbar
Frau hat just alle aufgefordert mich gewaltsam auf die Straße zu schmeißen und sie organisiert dann die Entsorgung von mir !!! mich nicht richtig konzentrieren. .... werde stark gebrannt,

schweizer-botschaft-war-leider-nicht-hilfreich-bei Mir

http://kaufsimkilo.tumblr.com/post/104921470504/schweizer-botschaft-war-leider-nicht-hilfreich-bei

2014-12-14

Krankentasportbegleiterin will mein tot

Krankentasportbegleiterin will mein tot
Wie abgehört ....... wurde deren des Gespräches stark genannt... bis zu ihrer Inhaftierung 100% anhaltend
Begründungen ....
Ich habe noch Gelder im Ausland am laufen (niedere gründe) ....
Monarchisten haben keine rechte nur die Kohle raus zu rücken,  ich bin eine faule Sau (hoffen bald gut bezahlt ;) .... ) Büchner sind unnötig... überprüfen ist unnötig .. Menschenkenntnis und niedere gründe reichen aus ... mein hier sein ist doof ... Seoul ich jetzt sterben muss .... brennt just meine Hetzen massiv .... geil .... wow ... fröhliches nahmen ... schätze ich mindestens .... was grün Wochenende...

Noch n parr Millionen weniger für Berliner Steuerzahler... aus nied(rig)en gründen

ALL OK
Kisses To my  nice frends

2014-12-11

Noch ein tag noch ein tag Millionen Verlust für Berlin wie lange noch ???

Noch ein tag noch ein tag Millionen Verlust für Berlin !!! wie lange noch ???
Keine Changse mehr für Berlin ??? Vermeindliche Investoren nicht willkommen !!! Wieder Mein Herz und Unter Bauch ununterbrochen gebrannt... Gas einatmen bis ich huste häufig ... Überlegungen für Exil... nicht mein Wunsch... Der Wunsch der Brenner ... täglich 24Stunden ... unterbrochen von nur mir ?!?!?! Muss ich das erleben so lange ???    Nur weil es der Betrüger so will, der Rechtsstaatlichkeit ins Gesicht gespuckt Offensichtlich als Hohn.. schade um die verwirrten in deren Reien !!! aber wenn ich nur Einen gerettet habe ... ist alle mühe nicht umsonst... mein Fazit ais meiner Sicht..... (mager für die Zeit... aber befriedigend) ... Hola ...

Schweizer Botschaft :-(

Schweizer Botschaft war leider nicht hilfreich bei meinen Problem ... eher unfreundlich gesinnt... irgendwie genervter Eindruck bei mir  hinterlassend ... schade ... hatten gerade endliche +Punkte in meinen Träumen erhalten ... aber kein Problem ... Bin ja Unfreundlichleiten ohne ende in belestigender weise gewohnt .. danach fragen bei der Comertzbank... auch unfreundlich... dabei hatten sie eventuell ein Konto auf meinen  Namen ohne meines wissen ... mit prokura für meine ex und hopp... schade das sie mich auch mopped behandeln ... kennen mich doch noch nicht .. aber bald hoffendlich unvergesslich .. wetten !!! ... ;)

P.S. Twitter wider OK ... ??? ... egal Zweck heiligt die Mittel

P.S. Twitter wider OK ... ??? ... egal Zweck heiligt die Mittel

Hilfe alle Accounts werden langsam geknack

Hilfe alle Accounts  werden langsam geknackt !!!

Live.de = mein Haupt Account = dank Berlin Haus + zweifelhafter Gerichtsurteile (weil ich bin Gesetzlich unantastbar) der beschlagnahme (+Benutzung ???) meiner Festnetzleitung die ich zur Sicherung meiner Accounts benutzt  habe und das stændige abhören von nicht berechtigten klein Kriminellen aus meiner Umgebung + die Mieter in meinem Stamm Haus (Die DB.AG ??? Über mir) schon alle Pass Wörter wissend !!! Twitter = kein Zugriff auf Haupt Nummer = Sicherung des Accounts !!! = alle machen = Kontakt Aufnahme vermeiden (Zur feindlichen Schweiz??) = militärisch oder Stasi/Nazi massig...
!!!! Jetzt nur noch Google = Blogger + Tumbrl. Posts von mir .... twitter = sende pause..

See you .... <3

2014-12-10

Dies ist eine  "Eingabe an das Verfassungsgericht" ..

Dies ist eine  "Eingabe an das Verfassungsgericht" ... und eine Verfassungsbeschwerde ! Heute gespürt das ich gehen soll ... Exil in der neutralen Schweiz ??? ... der original getreu Text Grade gelœscht
Ist aber trotzdem angekommen ... wetten !!!

Vertuscht ihr Verfassungswidriges verhalten mit diffusen mich alle machenden Gesetz widrigen urteilen (ich bin ein unantastbar Beamter dieses Staates !!!! und auch in anderer Staaten als unantastbar Beamter gleicher art willkommen... oder ... schon überprüft ??? Z.b. in der mir gleichgesinnten neutralen Schweiz ... USA, England, Israel, Russland, Frankreich, cetera... Europa komplett... meist  Verwandtschaftlich !?!?! ) die mich obdachlos und Mittel los machen will .... zeugen wegræumen auf Stasi/Nazi art ... verrückt mit tabletten und psychoscheiss wie Gehirnwäsche hahaha seit ex Mutter mit 12 erfolgreich durchgeführt keine Changse ..
Nie 2x das gleiche möglich bei mir ???? Auch neue Waffen Tests nur 1x ihr Flaschen ... leeer ... haha  !!!! ;o)
  weil nur das verfassungsgericht

Starkes Bohren am Kopf zu spüren Hertz Beschwerden rechts und links
;) Atem Beschwerden ... nicht ohne fremden langsamen im gepraechspartnerlichen unterstützender weise nicht möglich ich bin ein Grzimek... beim letzten Check voll ok begutachtet. Seit 12 Monaten plötzliche Beschwerden... nicht selbst verschuldet ... äußerlich Einfluss diagnostiziert... sonst Ok aber Schutz jetzt immer eingeschaltet ... keine gute Idee für rechts staatliche Ausführung meines Staats Tests aus meiner wirtschaftlichen und sozialen vorsätzliche angezeigte Beschwerde  wegen der gleichen reaktion der Behörden in leben und fast bis zum sterben in berlin ist jetzt lebensgefährlich für Grzimeks !?!?!?.... mein Befudnd ...

Festival of Light 2014 Berlin - Schweizerische Bo…: http://youtu.be/oeXK8hFDrHE

Dies ist eine Verfassungsbeschwerde ! Heute gespürt das ich gehen soll ... Exil in der Neutralen Schweiz ???

Dies ist eine  "Eingabe an das Verfassungsgericht" ... und eine Verfassungsbeschwerde ! Heute gespürt das ich gehen soll ... Exil in der neutralen Schweiz ??? ... der original getreu Text Grade gelœscht
Ist aber trotzdem angekommen ... wetten !!!

Vertuscht ihr Verfassungswidriges verhalten mit diffusen mich alle machenden Gesetz widrigen urteilen (ich bin ein unantastbar Beamter dieses Staates !!!! und auch in anderer Staaten als unantastbar Beamter gleicher art willkommen... oder ... schon überprüft ??? Z.b. in der mir gleichgesinnten neutralen Schweiz ... USA, England, Israel, Russland, Frankreich, cetera... Europa komplett... meist  Verwandtschaftlich !?!?! ) die mich obdachlos und Mittel los machen will .... zeugen wegræumen auf Stasi/Nazi art ... verrückt mit tabletten und psychoscheiss wie Gehirnwäsche hahaha seit ex Mutter mit 12 erfolgreich durchgeführt keine Changse ..
Nie 2x das gleiche möglich bei mir ???? Auch neue Waffen Tests nur 1x ihr Flaschen ... leeer ... haha  !!!! ;o)
  weil nur das verfassungsgericht

Starkes Bohren am Kopf zu spüren Hertz Beschwerden rechts und links
;) Atem Beschwerden ... nicht ohne fremden langsamen im gepraechspartnerlichen unterstützender weise nicht möglich ich bin ein Grzimek... beim letzten Check voll ok begutachtet. Seit 12 Monaten plötzliche Beschwerden... nicht selbst verschuldet ... äußerlich Einfluss diagnostiziert... sonst Ok aber Schutz jetzt immer eingeschaltet ... keine gute Idee für rechts staatliche Ausführung meines Staats Tests aus meiner wirtschaftlichen und sozialen vorsätzliche angezeigte Beschwerde  wegen der gleichen reaktion der Behörden in leben und fast bis zum sterben in berlin ist jetzt lebensgefährlich für Grzimeks !?!?!?.... mein Befund ...

verdacht auf anschlag http://kaufsimkilo.blogspot.com/2014/08/verdacht-auf-anschlag-mit-messer-cirka.html

2014-12-05

Danke an alle ... <3

Danke an alle ... <3
See you ... Love ...

Wohnung heute verloren ... time aut ... durchschecken ... zæne müssen raus ... fuck gas !!! holt mich hier raus  ... Flug gefærlich ... ansonsten alleine ??? ... erwarte Antwort !!! Danke ...

2014-12-02

mensch henny ich erreich dich nicht ....

mensch henny ich erreich dich nicht ..... noch ein tag noch ein parr millionen verlust nur für berlin ..... brennen mich schon wieder die nacht ... und morgen komme ich wieder nicht raus ... kann sie nicht erreichen ... sie hat kein guthaben mehr ... noch ein tag noch ein tag ... von ex mamma kein geld ... geld ist alle ... handys ... warum brennt ihr mich ??? ich will blos vermitteln ... macht immer neue kleine unschuldige für umsonst schon zu schuldige ??? warum ??? dicke beine wollen sie mir machen damit ich morken nicht laufen kann ... mikrowelle von oben ... das kribbelt immer so komisch ... sagen es auch ??? ... auch restorante .... geht bis unten !!! wie immer ... ??? !!! und henny wird jetzt von ganz vielen tot gefikt ... hörensagen !!! ??? keine angst sie passen schon auf !!!! 100pro ... 
halte es blos aus heute weil 1 meuer brendy wieder retten ich der aufwand schon endschädigt für mich !!! bahnhofswache ist ok ... nicht alle auf einmahl !!! 

woooooow, I thought I'll die a virgin



dead fucking announced today, finally action in my new job by the end Prescribed handys, woooooow, I thought I'll die a virgin .... or get coffee again  all ??? and I die bored and still connected to her ??? die well ... but that's the proof ... still take all of them ... although already drawn heavily major blame for the plane my guess ??? ... I sit here still hope to donate and nich a collective punishment (which I personally find antisocial) to get around and spread the rule of law under personal assistance with hope, the calm and carry + points, a guarantee of this is the state of and the world each look at Individually, I do not know what the state is doing, but have a good feeling that this is right again everything under control, When It Should Be Loud today, on my part, Which is more of a personal struggle against something new for me. .. So outrageous .... a mass the head moderately my mother is like that ... ... pfuiiii and small children on the front ... That should be regulated public constitutionally court !!! the first thing I've learned really hate !!! ... Such a unsocial narcissism without equal with the target take it all in your own dead without knowing thatthere are other routes,: because the society here, otherwise permits, ... I'll never understand, but is so not my specialty ... I hope this fairy-chill my youth, the personified what I Possibly live in my own place to live !!! to have made publick, that's not sweep them under the carpet ... because it allowed many who think so, our earth is ... we are stunned, I do say ... we are stunned, I do say in their adopted ... puuuuuu watten text ... !!!


totficken heute angesagt, endlich action in meinem neuen job von den handys verschrieben bekommen, woooooow, ich dachte ich sterbe als jungfrau .... oder kriegt kaffe wieder alle ab ??? und ich sterbe gelangweilt und noch verbunden mit ihr ??? sterben naja ... aber das ist wieder der beweis ... noch alle mitnehmen ... obwohl schon schwer gezeichnet dur schuld wegen dem flugzeug meine vermutung ??? ... sitze ich hier um noch hoffnung zu spenden, und nich eine kollektivstrafe (die ich persöhnlich unsozial finde) zu umgehen und rechtsstaatlichkeit unter persönlicher hilfe mit hoffnung verbreiten, das ruhe und + punkte machen, eine garantie dafür ist das der staat und die welt sich jeden einzeln ansieht, ich weiß nicht was der staat unternimmt, habe aber ein gutes gefühl, das das recht wieder alles unter kontrolle hat, wenn es heute laut werden sollte, meinerseits, ist das eher ein persönlicher kampf gegen etwas neues für mich ... so ungeheuerlich .... eine masse die kopfmäßig meiner mutter ähnlich ist ... pfuiiii ... und kleine kinder an der front ... das sollte öffendlich rechtsstaatlich gerichlich geregelt werden !!! das erste was ich wirklich hassen gelernt habe !!! ... so ein unsosialer narzismus ohnegleichen mit dem ziehl alles mitnehmen in den eigenen tot, ohne zu wissen das es auch andere wege gibt, weil die gesellschaft hier, nichts anderes zulässt, ... das verstehe ich nie, aber ist ja auch nicht mein spezialgebiet ... ich hoffe dieses schauermärchen meiner jugend, das sich personifiziert hat, was ich unmöglich in meinem leben selber zu erleben fand !!! publick gemacht zu haben, das es nicht unter den teppich zu kehren ist,  ... weil es viele, die so denken, auf unserer erde gibt ... wir sind fassungslos, glaube ich sagen zu dürfen in deren nahmen, ... puuuuuu watten text ...  !!!

wieder ein tag ??? wieder millionen ???






ich erwarte besuch .... meine klingelanlag ist mahl wieder abgestellt, war gestern noch OK ,,, ich erreiche ihr handy nicht ... sosiale abgrenzung zu meinem geschäftspartner ... vorsätslicher wirdschaftlicher mord iin 1000 fällen ... bei ihm läuft die haupleitung durch die wohnung ... habe getreumt : zapft stohm von den flur lampen unten ab und mit einem wandler = einmahl am tag duschen ... auf umlagekosten ... = stromdibstahl für die bewag... wattenfall ... vor dem zähler !!! (dies ist eine eingabe)

 wieder ein tag ??? wieder millionen ??? 

 bitte sie nochmal anrufen ...unten ist offen ...