2014-12-10

Dies ist eine Verfassungsbeschwerde ! Heute gespürt das ich gehen soll ... Exil in der Neutralen Schweiz ???

Dies ist eine  "Eingabe an das Verfassungsgericht" ... und eine Verfassungsbeschwerde ! Heute gespürt das ich gehen soll ... Exil in der neutralen Schweiz ??? ... der original getreu Text Grade gelœscht
Ist aber trotzdem angekommen ... wetten !!!

Vertuscht ihr Verfassungswidriges verhalten mit diffusen mich alle machenden Gesetz widrigen urteilen (ich bin ein unantastbar Beamter dieses Staates !!!! und auch in anderer Staaten als unantastbar Beamter gleicher art willkommen... oder ... schon überprüft ??? Z.b. in der mir gleichgesinnten neutralen Schweiz ... USA, England, Israel, Russland, Frankreich, cetera... Europa komplett... meist  Verwandtschaftlich !?!?! ) die mich obdachlos und Mittel los machen will .... zeugen wegræumen auf Stasi/Nazi art ... verrückt mit tabletten und psychoscheiss wie Gehirnwäsche hahaha seit ex Mutter mit 12 erfolgreich durchgeführt keine Changse ..
Nie 2x das gleiche möglich bei mir ???? Auch neue Waffen Tests nur 1x ihr Flaschen ... leeer ... haha  !!!! ;o)
  weil nur das verfassungsgericht

Starkes Bohren am Kopf zu spüren Hertz Beschwerden rechts und links
;) Atem Beschwerden ... nicht ohne fremden langsamen im gepraechspartnerlichen unterstützender weise nicht möglich ich bin ein Grzimek... beim letzten Check voll ok begutachtet. Seit 12 Monaten plötzliche Beschwerden... nicht selbst verschuldet ... äußerlich Einfluss diagnostiziert... sonst Ok aber Schutz jetzt immer eingeschaltet ... keine gute Idee für rechts staatliche Ausführung meines Staats Tests aus meiner wirtschaftlichen und sozialen vorsätzliche angezeigte Beschwerde  wegen der gleichen reaktion der Behörden in leben und fast bis zum sterben in berlin ist jetzt lebensgefährlich für Grzimeks !?!?!?.... mein Befund ...