2014-04-10

meine erste geldzuweisung seit dem 01.03.2014










































ich sollte eigendlich 35.00€ bekommen,
aber der bearbeiter hat mir gesagt nein 30.00€ würden reichen für die nächsten 5 tage
von meinem gesammten geld wird er 75.00€ weil er noch keine auskumft vom vermieter bekommen hat
wenn ich alles bezahle habe ich sonst 120.00€ im moat zueben übrich
das heist ab jetzt habe ich 65.00€ im monat bis die hausverwaltung reagiert !!!
also nie !!!
ich wette das das restliche geld in 5 tagen nicht ankommt !!!
deises geld habe nur dank einer Beamtin aus dem bezirksamt bekommen !!!
das jobcenter hat nur auf den druck des amtes diese auszahlung gemacht !!!
nur eine prise, um dem bezirsamt zu sagen !!! ihr könnt uns mal .....
ich bin schwach weil ich entteuscht bin
dieses erfahrung wird mich dazu veranlassen gal wie, erst ruhe zu geben bis das ein ende hat, und alle
sich wieder menschlich fühlen können in einer funktionirenden demokratischen gesellschaft,
ohne angst vor staatlichen stellen !!! die einen zerstören wollen !!!
erst dann bekommt man investoren die lust haben zu investieren !!!
dieses amt ist wirtschafsfeindlich das es hoffnug zerstört
und kriminalität fördert, weil wer hir die warheit sagt ist tode geweiht !!!
wer nicht den staat beklaut ist nicht genügend versort um ein ordendlichen und ausgeruhten eindruck bei bewerbungen zu hinterlassen !!!
die hohe konjunktur wird das Geld immer weniger werden lassen !!!
arbeitslose und rentner die ihr leben lang hat gearbeitet haben !!!
nur noch wie bettler behandet
ehrliche werden bestraft mit armut !!!
die schmerzgrenze die jeder sebt bestimmt wird viele dahinraffen !!!
das geht nicht so weiter !!!
es muß umgehend ertwas passiren !!!
dieses wichtige amt ist bekannt als falle !!! und veranlasst viele den staat zu bescheißen
um hier nicht zu enden 
weil man sowieso nur durch beschiß diser schlachtbank entrinnt !!!
eine staaliche stelle die uns beibringt zu bescheißen ist verfassungswiederich
und wirtschaftsfeindlich und totlich für einen industriestaat !!!
bei dem finasamt ost ist steurn zu bezahlen "wotwörtlich der beamtin ein zeichen das ich bescheiße !!!
und führt zu überhöten steuersätzen und ich bin immer behandel worden wie ein verbrecher !!!
weil ichwas verstecken will !!! normal ist erwischt zu werden und die erheblich geringeren strafen zu bezahlen, dann bin ich normal und erlich  !!!
jeder weiß das !!! und der arbeiter zahlt die zeche !!!
der der als erster af die barikaden geht wens ihm reicht !!!
was wird hier gespielt ???? jeder wirschaftsexperte sieht sofort die Lösung ???
frag mal deinen boß oder einen der ahnug hat !!!
wer mir erzahlen will das die regierung das noch nicht gesehen hat !!! ist informiert das sie nicht funtionirt !!!
wir sind ein industriestaat !!! nicht vergessen  !!!
eine komplette überprüfung und besetzen der wichtigen der Ämter durch "fahige Beamte" ist notwendig !!! die gesamten komunikationswege sind unbeding zu sicher oder zu ersetzen !!! hilfen nahmhafter komunikationshersteller oder hobihäcker die was wissen sind willkommen löcher sebständig zu finden, oder zu melden !!!
man wird sich nicht lumpen lassen !!!  und bei uns im westen pickt das nicht !!!
verfassungsschutz sollt eine gute adresse sein, um in richtige häde zu fallen !!!

hier stimmt etwas nicht !!!kein beamter trotz absprache in kunden sicht !!!
beamte brauchen kunden !!! hey nasis seilend grun warn ost autor ???
wie ist euer nahme schappi dental ???? eine inivation !!! patent könnt ihr euch in den arsch schieben !!!
ich kenne richtige beamte !!! die sind immer das was sie geworden sind
Diener der menschen, und wächter der Gesetze !!!
sie bigen bis es angenehm ist oder bemängel es nach oben wenn es klemmt !!!
das jobcenter biegt die gesetze das ich schneller tot bin !!! aus verzweiflung oder hunger !!!


Meine Ex mutter hat ohne erfolg das klaun beibringen wollen  !!!
Weil ich rechnen kann hoffe ich lieber auf die behörden jede weiß was sie zu tuen hat wenn sie etrwas entdekt oder gemeldet kriegt wenn etwas klemmt !!!! meine liste bekannter straftaten ist verspricht schon seit langen eine gute Jagt !!! wo klemmt es ???  muß ich das schon wieder alleine machen !!!
weidmans heil …..........  ich nicht, aber sie ….
standortprobleme ??? nicht für Sie ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen