2013-08-13

Berlinhaus

Berlinhaus

eine kleine fazit zusammenstellung oder einfach ergebnis zu dem dauertest wohnen
in einen wohnung 30 jahre dauertest hausverwaltung berlinhaus und familjere vorgängen
schon beim einzug hatte ich 5000 DM (der rest von dem verkauf der V1 jacht oder meines erbes
hatte ich dem vermieter überlassen um die wohnung bewohnbar zu machen .... natürlich ohne
Quittung weil ich dann facharbeit zum klienen jeztz ausreichenden preiß bekomme ....
ich kam hier an und 2 polen schlugen gerade die Badewanne in die vorgesehene stelle ... mit einem vorschlaghammer .... an 2 stellen der neun waren schon beschädigungen .... kein problem ... kaltemalie ist normal .... hielt 2 monate benutzung aus weil danach ich die ersten 2 jahre bei meiner freundin in der keiserfridrichstraße wohnte ..... der neue beuler erwieß sie als schon einige jahre getestet ... die versprochende raufaser war zu teuer und wurde ersetzt durch braune lielientapete ..... genau was ich hasse ..... die fliesen im bad und das waschbecken von 1800 waren unter denkmalsschutzt wurde mir eingeredet .... war mir auch egal nur meine eigenen 4 wände  und wenns in der hölle wäre noch ein wunderbarer traum ..... raus von zuhaus ..... meine lehre die meiner mutter zu kurz war sollte ich unbedingt noch ein par jahre erhalten .... aber leider machte der prüfer einen strich duch die rechnung
und ließ mich bestehen (eine andere geschichte danke papa leon) .... wooooooow frei .... ein langer traum wurde wirklichkeit .... weiter zur wohnung ... die neue küche war ein doppelwaschbeken in liliputaner arbeitshöhe .... normale höhe ist schon zu niedrig ... mein erster kauf eine generalüberholte
geschirrpühlmaschine und meine erste feste freundin (nicht gekauft ... sie hat sich verrechnet mit dem eigenen juvelenladen ... als gelernte fachverkäuferin für freunde die ihren schmuck für die freundinin nach dem steifen in der hose bewerten ob er ankommt als geschenk  .... und sie hat wirklich jedes schmuckstück steif gekrigt  .... .ich in dem alter und mit der ausbildung und der einstellung war entzückt und abens dran .... was für eine geschäftsfrau ... sogar meine mutter wurde neidisch .... ihr werdet lache,,, aber wen sie das liest .... 100 pukte .... der rest kann mir gestolen bleiben .... äääää ... aaaaaa meine  wohnung mochte  sie nicht ich zug in ihre kleine wohnung und unserer bestansaufnahme pausierte für etwar 2 jahre .... der stromverbrauch hoch wie jedes jahr .... ich fragte meine mutter .... ist normal ... meine ist 3x so hoch .... überprüfen .... mutter ist die die alles weiß .... und eine erfindung von sonnenscheinchen ... ich habe aber schon voher herrumexpementiert .... aber mutters wort war goldes wert .... ein anderer dauertest ... wohnung und nicht wie von den lehrern endlos ausschweifend .... Ps: ich bin schachpieler war immer meine ausrede .... so viel züge die bedacht sein müßen .... meine fantasie ist eher der grund die ich und die ich lieben sollte .... und jene auch endlich lieben werde ... so ein spaß macht sich zu erzählen was der wirre kopf so her gibt und sicher zu sein dafür nicht getadelt zu werden .... weil der bauer nicht alles frisst (nichts gegen bauern) was er versteht ..... das bin ich .... ein fiff und ich bin wieder normal ... abens .... schmuckstück :D ))) woooooow was für ein wellengang  der  gefühle verursacht doch das wort :D ))))) aber gelesen habens die lehrer immer bis zum ende .... und immer festgesellt was ich von ihnen halte ..... ohne es beweisen zu können !!! was für üble blicke konnte ich schon belächeln !!! dies zu meinem texstiel erklärend noch unbedingt wissendwertes !!!! ach ich laber gerne und wills nicht wegschmeißen, weil immer alle so lächeln die sich das reinziehen .... und das mag ich  !!!! außerdem bin ich hier bei freunden und nicht beim verhör ..und wer das liest opfert freizeit danke ... ........achja die wohnung !!!!!! jaja ..... .

.......... fortsetzung folgt  :D )))

18.11.2013 16:00
ich hab ein bisschen angst
vorhin war ein angeblicher rechanwald von unter mir da
und hat einen wasserschaden bemängelt
eben war ein angeblicher handwerker der hausverwaltung da
er hat gesagt das polizei und schlüsseldienst bestellt wäre
wei ich den Rechtsanwalt nicht herein gelassen hätte !!!
weil keiner da ist !!! eine pure Verleugnung !!!
sind das wirklich leute von der Hausverwaltung  !!!
oder wollen wieder leute mich überfallen unter der
Behauptung Polizei kommt gleich !!!!
ohne Polizei werde ich keinen hereinlassen !!!
--------------------
handwerker waren da !!!! + Polizei .... anruf der Hausverwaltung
bei der Polizei = mieter gewährt keinen einlass / Verleugnung !!!
der handwerker hat festgestellt das meine gesamte wasser und
abwasseranlage desulat ist /// fotos von teilen meiner wohnug zu
10x gemacht  = gefährlich ??? ich darf bis auf weiteres kein wasser
benutzen !!!den strohmdibstahl im beisein
der polizei erwähnt und mit desintresse der hausverwaltung
beantwortet !!!! keine möglichkeit ohne elektromeister eine anzeige
aufzugeben !!!! die bewag sagt nur die hausverwaltung kann was machen
termine zwecks erörterung wurden von der Hausverwaltung nit
war genommen !!! 3 termine sinnloses warten !!!
wenn der elektriker etwas feststellt ist
die hausverwaltung ein mitwisser  !!! möglichkeiten habe ich ihnen
reichlich gegeben mir zu helfen !!!!

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=247448395418301&id=100004594266694