2013-03-19

block für die stunde :D weil es hängt ...

mensch Anabela .... habe gesehen .... keine blumen seit dem letzten accond .... habe dich aber nicht vergessen ... :D ))) <3 ......="" .....="" ....="" ...="" ...behalten="" ...ende="" ..="" 150="" 3="" 5="" 90="" :d="" :o="" aber="" alle="" als="" andesr="" anscheined="" antquarit="" antwort="" anzuschaffen="" arbeiten="" arbeitsamt="" archiviern="" auch="" auf="" augen="" b="" bei="" beidhander="" bemengelten="" berichtigungzeit="" berlebt="" berlin="" berpr="" berzeugter="" bessen...="" bewiesener="" bezahleden="" bin="" bis="" brichgeblieben="" buchl="" ch="" da="" dank="" das="" db="" dem="" den="" denken="" der="" deutschlehrer="" die="" dir...="" div="" dlich="" dm="" doch="" e-f="" e="" ehrlichgesagt="" ein="" eine="" eingeredeter="" eld="" ende="" erfindung="" erkl="" es="" f="" fadens="" fen="" filmkafmann="" freunde="" ganglelungen="" geheimnisvoller="" gekenzeltex="" gekrigt="" gelesen="" gemologieabschlu="" gen="" gerbeschaffugsgro="" gesagt="" gesetz="" gesposert="" getart="" glaube="" gr="" gro="" gut="" h="" habe="" haben="" hat="" hihihi="" hoffe="" hoffendlich="" i="" ich="" idar...oder="" igedwo="" im="" immer="" in="" industrilelles="" infomationstr="" innovationen="" intililen="" irgendwie="" ist="" kamaramann="" kann="" kein="" keine="" keiner="" korigiren="" kususberuf="" laut="" legasteniker="" lego...="" lehrbef="" lehren="" lehrstellenverbotes="" leider="" leselupen="" ller="" logistischen="" m="" man="" manchmal="" mathematisch="" meckerlehrer="" meckern="" mein="" meine="" meinem="" meines="" microschrift="" mindestens="" mir...="" mir="" mit="" mutmaslichen="" nbsp="" nder="" ndler="" ngelt="" nicht...="" nicht="" obwohl="" ok="" r="" recht="" rechtsh="" reichlich="" ren="" rente="" richtig="" s-bahn="" sagen="" sagt="" sch="" schn="" schulpsychologen="" schwer="" schwirigkeiten="" sich="" sie="" sind="" sonder="" sponsor="" stenof="" stunde="" stunden="" ten="" teur="" teuren="" texgebilde="" tode="" um="" und="" unlogisch="" uverlose="" verstehen="" verwanten="" viel="" von="" wand="" war="" waren="" warum="" was="" wegen="" wei="" wenigen="" westen="" wie="" wieder="" wollen="" wurden="" z.b.="" zeit="" zu="" zum="" zwang="">



................... :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen